Eine tolle Atmosphäre erwartete die Gäste beim Running Dinner des CVJM Hochelheim/Hörnsheim und der Evangelischen Kirchengemeinde. Durch eine kurzfristige Belegung des Gemeindezentrums wurden die Organisatoren kreativ und richteten das Häuschen des Obst- und Gartenbauvereins gemütlich her. Weil es in diesem Jahr nicht so viele Gastgeber für die Gäste gab, wurde auch hier der Modus etwas angepasst. Alle drei Gänge wurden vor Ort eingenommen, aber dafür zwischenzeitlich die Tischgruppen durch gemischt. So hatte jeder Teilnehmer vermutlich auch Tischgemeinschaft mit Menschen, mit denen er sich nicht so häufig unterhält. Das war spannend und interessant zugleich. Im Laufe des Abends gab es viele interessante Gespräche und lockere Spiele-Runden. Danke an die beiden Ehepaare Philipp-Müller und Pönnighaus-Martin, die die Rahmenbedingungen für einen interessanten Abend gesteckt hatten. Und zugleich eine herzliche Einladung, die Augen offen zu halten, wann zum nächsten Running Dinner eingeladen wird.