Herzliche Einladung zu einem Kreativ-Workshop „Last-minute-handlettering-workshop“ für Einsteiger“ kurz vor Ostern!

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde und dem CVJM Hochelheim-Hörnsheim biete ich diesen Kurs am Freitag, d. 31.3.2023 um 19.30Uhr (bis ca 22.00Uhr) im Paul-Schneider-Gemeindezentrum an.
Unkostenbeitrag: 15.-€

In diesem Kurs lernen wir die Grundlagen des sog. „Handletterings“ kennen. Mit dem richtigen Material, wie Brushpens, Fineliner & Co und ein bisschen Übung, kann jeder seinen eigenen Stil finden. Wer also gerne mit der Hand schreibt und Buchstaben kreativ auf Papier, Tüten, Holzsticks etc. bringen möchte, ist hier genau richtig!

Bitte meldet euch bis zum Dienstag, d. 28.3. bei mir unter folgender Telefonnummer an: 0151 22596485

Ich freue mich auf euch!
Annette Hesmert