Jungen-Jungschar:

Alle zwei Wochen mittwochs bevölkern wir das Paul-Schneider-Gemeindezentrum und füllen es mit Leben. Wir, das sind aktuell acht bis zehn Jungs zwischen 8 und 12 Jahren. Gemeinsam haben wir viel Spaß bei Sport, (Dorf-)spielen und Ausflügen. Wir denken aber auch darüber nach, was die biblischen Geschichten mit unserem Leben zu tun haben.

Du kannst einfach mittwochs ab 17.30 Uhr vorbeikommen, wenn Du mindestens acht Jahre alt bist. Nach den Ferien stellen wir immer den aktuellen Jungschar-Plan ein. Dann wissen  Du und deine Eltern, was läuft. Falls Du Rückfragen hast, melde Dich einfach bei uns (Telefon: 06403/776228 oder JohannesWeil@gmx.de). In der Jungschar kannst Du Freunde treffen, Spaß haben und gemeinsam mit anderen spielen, lachen, nachdenken und feiern. Wir freuen uns auf Dich.

Dein Jungschar-Team

Wir haben viel Spaß bei gemeinsamem Spielen (Foto: Johannes Blöcher-Weil)
Wir haben viel Spaß bei gemeinsamem Spielen (Foto: Johannes Blöcher-Weil)